Das sagen unsere Teilnehmer ....

Mich reut kein Rappen!

In zehn Wochen hat sich mein Wissen und Sound enorm entwickelt. Fabio und Domenico unterrichten zielgerichtet und unterhaltend. Zeigen dir einen effizienten Workflow und räumen Halbwissen beiseite! So geht Unterricht!

Stefan Hürlimann​

​

"Musik produzieren ist wie operieren – Es ist einfach, wenn man es gleich von Grund auf richtig lernt. Noch nie hat intensives Lernen so viel Spass gemacht wie jetzt in der Produzentenschule."
Dr. med. Robin Cadez​

​

"Dieser Kurs hat mir extrem Spass gemacht.
Einem Profi über die Schulter schauen zu dürfen, war einzigartig!"
Enzo Petrolo

​

"Ich hab viel gelernt um meine Songs professionell klingen zu lassen.
Jetzt klingt's voll fett. Vielen Dank Domenico!"
Mandic Srdjan

​

"Obwohl ich noch nie zuvor mit Computer, Software und Studio-Equipment gearbeitet habe, konnte ich in diesen 10 Wochen einen Song erarbeiten, der sich qualitativ und inhaltlich nicht anders anhört, als das, was ich täglich im Radio höre. Die Schule hat Sucht-Potenzial. (Aber im guten Sinne :-) )"
Vasi Vallis

​

"Ich wusste nie recht, was es alles dazu braucht um selber Songs zu produzieren. Dieser Kurs hat mit alle Fragen beantwortet. Vielen Dank auch an Fabio für die Unterstützung beim Zusammenstellen meines Homestudios."
Robbie Kostadinovich

​

"Obwohl ich seit 13 Jahren Musik mache, konnte ich in den letzten Wochen an der Produzentenschule mein Wissen über Studiogeräte, Sounds und Effekte, und wie man sie richtig einsetzt, deutlich verbessern. Gibt es einen 2. Kurs? Wenn ja, wann findet er statt?"
Hakija Sabanovic​
​​

"Da ich nicht mit Logic sondern seit 2 Jahren mit Cubase arbeite, war ich am Anfang etwas skeptisch, ob diese Schule etwas für mich ist. Doch jetzt, wo ich meinen produzierten Song höre, muss ich zugeben, dass es keinen Unterschied macht, ob man mit Cubase, Logic oder sonst was arbeitet, solange man die Tricks und

Tipps der Profis anwenden kann."

Karin Schönholzer

"Ich arbeite sehr viel und kann daher keinen Kurs über 1 - 2 Jahre besuchen. Dieser Kurs war für mich genial. In 20 Stunden wolltet ihr uns ein Know-How von 20 Jahren vermitteln. Bla, Bla ...dachte ich zuerst, aber ich muss zugeben, dass ich das, was ich gelernt habe, sofort in meinen eigenen Songs umsetzten kann.
Für mich habt ihr das Ziel definitiv erreicht!"
René Varela

​

"...habe das erhaltene Zertifikat im Studio aufgehängt. Macht sich sehr gut. Vielen Dank für die tollen Tipps! Endlich klingen meine Songs fertig. Liegt wohl an eurem heiligen Spruch. ...(den wir sicher 50 mal hören mussten, "gröööll")"

Manuel Rosenberger

Live Video-Interview mit Tamara

Live Video-Interview mit Michi

H A L L    O F     F A M E

E R F O L G R E I C H E    A B S O L V E N T E N    D E R    P R O D U Z E N T E N S C H U L E

Intresst and Louis.jpg

Professionelle Dj's, Producer

7,2 Millionen Aufrufe auf Youtube für den Song Find You

Produzentenschule, Musik Produzieren

Internationale DJane und Produzentin im Bereich Deep House & House.