Allgemeine Geschäftsbedingungen

Veranstalter ist

Premium Music Solution GmbH.

Der Kursteilnehmer gilt als definitiv angemeldet sobald er die Online oder eMail Anmeldung abgeschickt hat. Sollte der Kurs an dem vom Kursteilnehmer gewünschten Termin ausgebucht sein, dann melden wir uns per Email, um einen möglichen Ersatztermin zu finden. 
Die Anmeldung ist verbindlich.

 


Die Kursgebühren betragen Fr. 1980.- und beinhalten den Besuch von 10 Lektionen à 2 Stunden, Schulungsunterlagen inkl. Abschluss Zertifikat und selbstproduzierter CD. Die Kurskosten sind innerhalb 10 Tagen nach getätigter online Anmeldung fällig. Werden die Teilnahmekosten nicht einbezahlt, so wird der Kursplatz weitergegeben und ein Umtriebskosten Anteil von CHF 490.- wird in Rechnung gestellt.  

 

Annullierung:

Eine Abmeldung muss schriftlich an info@produzentenschule.ch gerichtet werden. Bei einer Abmeldung werden wir folgende Anteile an Sie zurückerstatten:

- Bis 3 Wochen vor Kursbeginn        60% der Kurskosten
- unter 3 Wochen vor Kursbeginn    30% der Kurskosten.

Falls man nicht zum Kurs erscheint oder den Kurs vorzeitig abbricht, kann keine Rückerstattung verlangt werden. Ausnahmen sind Krankheit oder Unfall welche durch ein Arztzeugnis belegt werden müssen.

Geld zurück Garantie​:
Hast du Lektion 1 bis 5 besucht und sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, so kannst du uns das nach beenden der 5. Lektion vor Ort mitteilen, und die Produzentenschule mitten im Kurs abbrechen. Wir erstatten dir das gesamte Kursgeld der nicht besuchten Lektionen 6 - 10 ohne wenn und aber zurück. (Nur gültig für Buchungen von Kurs 1 & 2)

Kursdurchführung:

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Unterbelegung, die auf Grund kurzfristiger Teilnehmerabsagen entsteht, einen Kurs zu verschieben. Gleiches gilt auch bei kurzfristigem Eintreffen eines Produktions-Grossauftrages.

Fotos welche die Kursleitung während den Lektionen von den Teilnehmern machen, dürfen für Werbezwecke von der Produzentenschule genutzt werden.

  • w-facebook

Täfernstrasse 4, 5604 Baden-Dättwil, Schweiz

© 2012 by Produzentenschule

LET'S TALK: 079 204 91 09